Nachrichten im Detail

Tschüss, Lena Sonntag!

Auf zu neuen Ufern

Im letzten Jahr durfte ich als Leiterin der Kinder- und Jugendkantorei von St. Petri und St. Katharinen viele schöne und bereichernde Erfahrungen machen. Gottesdienste, Konzerte und Ausflüge haben mir und den Kindern viel Freude gemacht! Doch manchmal kommt alles ein bisschen anders, als man es sich erhofft hat. Mein Weg führt mich nun in eine andere Richtung. Nach den Sommerferien kehre ich als Kirchenmusikerin in meine Wahl-Heimat Ostholstein zurück, wo viele spannende Projekte auf mich warten. Ich danke Ihnen und Euch für wunderbare Begegnungen, gute Gespräche und viel tatkräftige Unterstützung bei den unterschiedlichsten Aktionen! Der Kinder- und Jugendkantorei wünsche ich weiterhin großartige musikalische Momente, ganz viel Zusammenhalt und ein tiefes Vertrauen darauf, dass – wie in unserem Jona-Musical – die Wogen nach stürmischen Zeiten wieder geglättet werden.

Lena Sonntag