Nachrichten im Detail

Sing mit uns!

Die Advents- und Weihnachtszeit steht vor der Tür

Das neue Schuljahr läuft seit einigen Wochen und die ersten Proben unter der Leitung von Samuel Busemann sind erfolgreicht absolviert worden. Nach den Herbstferien startet die heiße Phase für alle Chorsänger: Wir bereiten viele Auftritte in der Advents- und Weihnachtszeit vor, wir werden im Hospital zum Heiligen Geist singen, auf zwei Weihnachtsmärkten auftreten und bei „Liebe, alte Weihnachtslieder“ den Quempas ertönen lassen. Zudem gibt es am Heiligen Abend das traditionelle Krippenspiel in St. Petri und die Christvesper in St. Katharinen. Du singst gerne? Du bist zwischen 4 und 16 Jahren alt? Dann melde Dich bei uns uns steig am besten noch im Oktober bei unseren Proben ein und sei dabei! Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt per E-Mail: kontakt@kinderkantorei-hamburg.de

Kontakt per Telefon: 040-30 37 47-32